• Herzlich Willkommen

im schönen Zellertal. Ihre Familie Kuchler!

Mitten im Zellertal finden Sie Ruhe, Erholung und Entspannung sowie zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten oder die lokalen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Unser Haus befindet sich im Drachselsrieder Ortsteil Oberried und liegt ca. 7 km vom Luftkurort Bodenmais entfernt. Wir bieten Ihnen neben einer ruhigen und sonnigen Lage am Ortsrand von Oberried einen schönen Ausblick in die umliegenden Berge und Täler des Bayerischen Waldes.

Wir verfügen über zwei gemütliche Ferienwohnungen mit je zwei Schlafzimmer, Bad, sep. WC, Küche, wahlweise Terrasse oder Balkon. Die Wohnungen sind ausgestattet mit LCD-TV, kostenloser WLAN-Anschluss, Kaffeemaschine, Toaster, etc. Unser Garten bietet sowohl Ihnen als auch Ihren Kindern, eine Liegewiese zum entspannen, einen kleinen Grillplatz und eine Spielmöglichkeit für die kleinen Gäste des Hauses. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Bei lauen Sommernächten lädt der Blick zur romantisch beleuchteten Kirche auf der Terrasse oder auf dem Balkon zum verweilen ein. Gerne bieten wir Ihnen auch geführte Rad- und Wander-Touren, professionelle Massageanwendungen und Brötchenservice an. Parkmöglichkeiten liegen selbstverständlich direkt am Haus.

Ihre Familie

Kuchler